Startseite
Tagebuch

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

albERGO
Bilder

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Impressum

Klettern

KletternAm zweiten Tag, nach einem ausgiebigen Frühstück (die frische Luft macht Hunger), einer Tagesbesprechung und einer Einweisung in Kletterausrüstung, sind wir wieder einmal mit einer Karte wandern gegangen. Das Ziel war ein Kletterwald, mit Bäumen, die bis zu 30 Meter hoch waren.
Auf den Bäumen durften wir dann den ganzen Tag in Gruppen von mindestens 3 Schülern, die durch ein Seil verbunden wurden, herumklettern. Das Highlight war der größte Baum, auf dem es ganz oben ein Buch gab, in das sich alle, die es hochgeschafft hatten, eintragen konnten.


→ Mehr Bilder zum zweiten Tag gibt's hier. ←








© by LinkedBug - Alle Rechte vorbehalten
Näheres zum Copyright erfahren Sie im »  Impressum.