Startseite
Tagebuch

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

albERGO
Bilder

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Impressum

Zweitagestour

UnterhaltungDer nächste Tag fing regnerisch an. Kurz noch einen Tee getrunken und schon waren wir wieder auf dem Weg zum nächsten Kontrollpunkt. Der Eine oder Andere wird jetzt denken, es lässt sich schlecht wandern im Regen, doch man war teilweise motivierter als am Vortag. Man lief schneller als am Vortag und die gute Laune war auf einem Höhepunkt. Trotzdem waren alle glücklich, als sie wieder in albErgo ankamen.
Man duschte sich, zog sich etwas Trockenes an und redete mit Leuten aus anderen Gruppen, um zu erfahren, wie es ihnen auf ihrer Tour ergangen war. Zudem konnte man auch wieder in einem Bett schlafen. Und so gab es einige, die erschöpft erst einmal ins Bett gingen. Danach gab es in der Gruppe ein Resümee der zwei Tage. Jeder erzählte begeistert von seinen Erlebnissen. Letztendlich ging jeder erschöpft ins Bett.



→ Mehr Bilder zum fünften Tag gibt's hier. ←



© by LinkedBug - Alle Rechte vorbehalten
Näheres zum Copyright erfahren Sie im »  Impressum.