Startseite
Tagebuch

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

albERGO
Bilder

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Impressum

Abfahrt

Nun war es soweit: Es war Zeit uns zu verabschieden. Wir trafen uns ein letztes Mal und redeten über die vergangenen Tage.
Wir sprachen über Verbesserungen und Erfahrungen, die wir gemacht haben. Danach räumten wir auf und verließen Albergo mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Nun hieß es wieder, zurück zum Bahnhof, zu Fuß natürlich.
Dort angekommen ging es wieder nach Stuttgart und von dort aus nach Hause.

AbschiedJeder hat in diesen sechs Tagen viel dazu gelernt. Wir schlossen neue Freundschaften, stellten uns Herausforderungen und lernten uns selbst kennen. Wir erfuhren, was unsere Stärken und was unsere Schwächen sind. Doch das Wichtigste, das wir lernten, war, dass wir in der Gemeinschaft stark sind. Ich denke, dies wird eine schöne Erinnerung für jeden von uns sein.


→ Mehr Bilder zum letzten Tag gibt's hier. ←








© by LinkedBug - Alle Rechte vorbehalten
Näheres zum Copyright erfahren Sie im »  Impressum.