Button Startseite Button Tag 1 Button Tag 2 Button Tag 3 Button Tag 4 Button Tag 5 Button Gallerie Button Impressum

Tag 2

Nachdem wir gefrühstückt haben rüsteten wir uns mit Essen und Trinken für die bevorstehende Wanderung. Die Wanderung, bei der man einen schönen Ausblick auf die umliegende Landschaft hatte, war sehr anstrengend weil wir immer bergaufwärts liefen die letzen 30 Minuten der Bergbesteigung musste man sogar fast klettern. Auf dem Gipfel des Berges angekommen machten wir eine Pause und genossen die schöne Aussicht. Danach machten wir uns auf den Rückweg zu unserer Unterkunft. Als wir dort angekommen waren, waren alle sehr erschöpft und deshalb ruhten sich alle, unsere Kochgruppe das Abendessen zubereiten, aus. Zum essen gab es Spaghetti mit Tomaten-und vom Vortag übrige Currysoße. Nach dem Essen Spülten wir das dreckige Geschirr danach spielten wir noch eine Weile Karten anschließend gingen wir in unser Zimmer um schließlich ins Bett zu gehen.

Bild vom Ausflug