Button Startseite Button Tag 1 Button Tag 2 Button Tag 3 Button Tag 4 Button Tag 5 Button Gallerie Button Impressum

Tag 4

Auch am Morgen des vierten Tages stärkten wir uns zuerst, bevor wir unser Programm begannen. An diesem Tag gingen wir in den nahe gelegenen Kletterwald, der übrigens der größte Bayerns ist. Dort angekommen konnten wir verschieden schwere Parkoure bestreiten, doch bevor wir beginnen konnten, wurden wir von einer Betreuerin über die Sicherheitsvorkehrungen aufgeklärt. Bei dem ersten Parkour wurden wir in zweier Teams eingeteilt. Bei den Teams hatte immer jeweils ein Mitglied des Teams die Augen bei einem Abschnitt des Parkours verbunden, während das andere Mitglied versuchte ihm den Weg zu erklären. Zur Mittagszeit konnten wir etwas Essen und danach konnten wir entweder wieder in den Kletterwald oder wir konnte mit der Sommerrodelbahn, die direkt neben dem Kletterwald lag, fahren. Nachdem wir den Kletterwald wieder verlassen mussten, aßen wir noch zu Abend, dann zogen wir uns zurück in unser Zimmer. Dort redeten wir noch eine Weile miteinander, bevor wir dann ins Bett gingen.

Bild vom Ausflug