Button Startseite Button Tag 1 Button Tag 2 Button Tag 3 Button Tag 4 Button Tag 5 Button Gallerie Button Impressum

Tag 5

An dem füften und letzen Tag unseres Ausflugs mussten wir einwenig früher aufstehen als die letzen vier Tage. Nach dem Frühstücken wurden die Meisten in Gruppen unterteilt, die verschiedene Bereiche des Hauses putzen mussten. Nach dem Putzen der "Bärenfalle" und dem Packen unserer Koffer verabschiedeten wir uns von unseren Betreuerinnen, dann nahmen wir den an den fünf Tagen angefallenen Müll mit und fuhren mit der Seilbahn den Berg hinunter, warfen unseren Müll weg und fuhren nach Immenstadt. Dort konnten wir uns noch etwa eine Stunde aufhalten, denn wir mussten auf den Zug warten. Als wir in Stuttgart umstiegen, trafen wir noch unsere Parallelklasse. Mit ihnen zusammen fuhren wir zurück nach Schwäbisch Hall. Von dort ließen wir uns dann von unseren Eltern abholen oder fuhren anderstweitig zurück nach Hause.

Bild vom Ausflug