Button Startseite Button Tag 1 Button Tag 2 Button Tag 3 Button Tag 4 Button Tag 5 Button Gallerie Button Impressum

Tag 3

Nachdem wir gefrühstückt haben trafen wir uns vor unserer Unterkunft. Dort Teilten wir uns in Gruppen auf und machten zusammen mit den jeweiligen Betreuern einige Gruppenspiele. Die Spiele konnten wir nur gewinnen indem wir versuchten so gut wie wir konnten im Team zu arbeiten und uns gegenseitig halfen.Nachden Spielen machten wir eine Mittagspause in der wir etwas essen und trinken konnten. Anschließend machten wir wieder einpaar Gruppenspiele auch in diesen mussten wir wieder beweißen das wir gut zusammen in einer Gruppe arbeiten konnten. Nach den Spielen gingen wir wieder in die Unterkunft um unser Abendessen zu essen. Dieses mal gab es Käsespätzle. Nach dem essen machten noch einige eine Nachtwanderung zu einem nahegelegenen Wasserfall, nach der Wanderung war Nachtruhe und wir gingen deshalb ins Bett.

Bild vom Ausflug