Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Flaeche

Auf zur Bärenfalle

Wir haben uns alle, bis auf diejenigen, die woanders zusteigen konnten, am Bahnhof Hessental getroffen. Gepäck war reichlich vorhanden, da wir unser ganzes Essen für die nächsten Tage dabeihaben mussten. Nach ein paar Mal Umsteigen und Busfahrt standen wir am Nachmittag vor einem Berg mit Sessellift. Aber die, die dachten, wir würden mit dem Lift hochfahren, hatten sich geschnitten. Also machten wir uns alle an den steilen Aufstieg. Oben angekommen wurden wir vom Team, das uns durch die Erlebnispädagogik leiten würde, auf der Berghütte "Bärenfalle" willkommen geheißen. An diesem Tag wurde nicht mehr viel angestellt. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten, lernten wir uns alle durch ein Namensspiel besser kennen. Danach machte sich das Küchenteam des heutigen Tages an die Arbeit und nach dem Abendessen hatten wir freie Gemeinschaft.