Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Flaeche

Fahrt zurück nach Hohenlohe

Heute wurde das Frühstück eine halbe Stunde früher angesetzt, da wir noch die ganze Hütte auf Vordermann bringen und unseren Bus, der uns zum Bahnhof bringen würde, erreichen mussten. Am Vorabend war jedem eine Aufgabe zugeteilt worden, und nun machten uns direkt nach dem Frühstück an die Arbeit. Irgendwie schafften wir es in angemessener Zeit, dass die Hütte "pikobello" aussah, sodass wir sie verlassen durften. Diesmal nahmen wir den Sessellift, um wieder ins Tal zu kommen. Auf der Zugfahrt nach Hause wurde noch viel geredet und gelacht. Wir waren uns alle näher gekommen.

Am Bahnhof Hessental endete unsere gemeinsame Reise. Vermutlich kann jeder, der dabei war sagen, dass diese Zeit im Allgäu - auch wenn es vielleicht einige Schwierigkeiten gab - eine unglaubliche und wertvolle Erfahrung war.