Erlebnispädagogik 2004 TG11-2

MENU

Home

Links

Impressum

BILDER

Ankunft

Klettern

Essen und Freizeit

Höhle

Floßfahrt

Abreise

Herzlich Willkommen auf unserer Seite

Ani-gif1 Ani-gif3

Diese Seite dient zur Präsentation unserer Erlebnispädogik vom 27.09.2004 bis zum 01.10.2004.
Wir, also die Klasse TG11-2, verbrachten 5 Tage fast komplett von der Außenwelt abgeschlossen, um uns besser kennen zu lernen.
Die Ortschaft, in der wir in einem Naturfreundehaus wohnten, hieß Artelshofen. Das Haus hieß "Falkenberghaus".
Mehr Infos zu dem Haus gibt es auf der dazugehörigen Homepage: www.falkenberghaus.de!
Der Aufenthalt bestand nicht nur aus dem angenehmen Zusammensein auf der Hütte, sondern auch aus zahlreichen Aktionen:
Darunter waren unter anderem eine Klettertour, eine Floßfahrt und eine Höhlenwanderung.
Zur Navigation dient das Menü links, indem alle Aktionen angeklickt werden können.
Das Menü ist aber nicht komplett chronologisch geordnet.

Nun bleibt es uns nur noch viel Spaß auf der Seite und beim Umschauen zu wünschen!

Sascha, Victoria, Dominic, Benjamin, Pia und Oliver!


Ani-gif4 Ani-gif2