Erlebnispädagogik 2004 TG11-2

MENU

Home

Links

Impressum

BILDER

Ankunft

Klettern

Essen und Freizeit

Höhle

Floßfahrt

Abreise

ABREISE

Unser letzter Tag in Artelshofen war der Freitag.
Zuerst machte die 4. Gruppe Frühstück und dann ging es ans Aufräumen.


Beim Aufräumen der Schlafräume

Die Aufgaben wurden verteilt.
Der Gemeinschaftsraum, die Schlafräume, die Küche und die Bäder mussten geputzt und Holz musste gehackt werden.
Hier sieht man Robert und Pia (hinten), Dominic (mitte) und Fredi (rechts) beim Aufräumen.


Blick auf das Naturfreundehaus

Vor dem Naturfreundehaus standen schon die Taschen zur Abreise bereit.
Nachdem alles aufgeräumt war sammelten sich nochmal alle draußen und es wurde besprochen,
ob wir die Ziele, die wir uns am Anfang gesetzt hatten, erreicht haben.
Im Allgemeinen waren wir sehr zufrieden mit uns.


Gruppenfoto

Vor der Heimfahrt machte Frau Scholl-Jesper noch ein Gruppenfoto von allen.


Ali schlafend im Zug

Und dann saßen oder lagen wir auch schon im Zug und ab ging es nach Hause. Ali (oben),
Fazli (unten) und ein paar andere sind schon im Zug eingeschlafen.


Fazli schlafen im Zug

Um 16.00 Uhr sind wir dann ziemlich erschöpft in Hessental am Bahnhof angekommen.
Die gemeinsammen Tage, in denen wir uns gut kennen gelernt hatten, waren vorbei.


TOP