Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5

Ankunft

Mit schwerem Gepäck, leeren Mägen aber dennoch voller Erwartungen kamen wir endlich in unserer Herberge Albergo in Trochtelfingen-Hausen an. Wir wurden von den Betreuern sehr herzlich und freundlich empfangen, die zuvor unser Gepäck am Bahnhof abgeholt hatten.

albErgo

P.S. Ein Klick auf das Bild und Sie gelangen zur Internetseite von albErgo e.V. nach Trochtelfingen.

Stuhlkreis

Wir waren sehr gespannt, was uns in den folgenden fünf Tagen erwarten würde. Von den älteren Schülern und Lehrern des Technischen Gymnasiums wussten wir, dass der Ausflug unsere Klassengemeinschaft positiv stärken würde. Nach einer kurzen Begrüßung wurden wir in die verschiedenen Zimmer aufgeteilt und richteten uns häuslich ein. Anschließend gab es ein Erkundungsspiel, bei dem wir die Umgebung von albErgo kennen lernten. Abends freuten sich alle auf das warme Essen, das uns ausnahmsweise der Partyservice lieferte. Der erste Tag verging viel zu schnell!

erst Wanderung

top | startseite | kontakt | disclaimer | impressum