Mittwoch

Bild Nr. 25

Gruppe bereit zum Start

Am Mittwoch machten wir uns dann für die 2-Tages-Tour bereit! Morgens bekam jede Gruppe eine Karte, die kurz erklärt wurde. Wir packten unseren großen Rucksack, der bis zu 14 kg gewogen hat und warteten schließlich auf den Bus. Die Gruppen wurden dann mit dem Bus an verschiedenen Orten ausgesetzt.

Bild Nr. 26

Hannes, Phillip, Tristan und Michael

Und dann machten wir uns auf den Weg. In der Hoffnung, noch bevor es dunkel wird, den Übernachtungsplatz zu finden! Jeder hatte am Anfang noch gute Laune

Bild Nr. 27

weite Aussicht

Die Aussicht war schön und der Weg war lang. Sehr lang. Vorallem für diejenigen, die sich für die Experten-Strecke entschieden haben.

Bild Nr. 28

Sven kocht

Am Übernachtungsplatz angekommen, mussten wir erstmals die hungrigen Mägen füllen. War aber doch nicht so einfach wie vorher angenommen. Wir mussten selbst kochen...

Bild Nr. 29

beim Feuermachen

Schon bald würde es dunkel werden!!! Das Feuer zu machen, war nicht einfach, vorallem, weil das Holz durchnässt war.

Bild Nr. 30

Gruppenkreis um ein Lagerfeuer

Manche hatten es wiederrum einfacher, oder waren einfach nur besser und saßen bereits am Lagerfeuer, als Leo, Herr Metzger und Herr Ullmann zur Kontrolle, ob auch wirklich alle den Weg gefunden haben, vorbeischauten.

Bild Nr. 31

gute Nacht

Aus der anderen Gruppe waren alle sooooo müde, dass sie sich gleich schlafen gelegt haben. Es war ziemlich eng und alle waren zusammengepfercht wie in der Massentierhaltung, aber wenn man genauso müde ist wie diese Gruppe, kann man unter jeden Umständen schlafen. Da kann man nur noch gute Nach wünschen!

Bild Nr. 32

ein Zelt

Bild Nr. 33

eine Holzhütte

Tja, nicht alle hatten den gleichen Luxus. Da will man nur hoffen, dass es nicht regnet. Hat es am nächsten Morgen aber!

Impressum | Copyrightvermerke
Copyright © 2007 by Marcus Gegeniger, Alexander Hunger, André Reichelt, Marius Schmiedt & Rouven Seidel