Ankunft und Abreise

Treffpunkt war XX:XX Uhr am Bahnhof in Hessental. Nach Wechsel zwischen Bus- und Bahnlinie gingen erste Reisegegenstände verloren, welche aber nicht minder schwer zu kompensieren waren. Endlich erreichten wir unser Ziel: XXX. Erwartet von einem großen grauhaarigen Mann standen sie da, 30 Jungs und ihr Mädel, erwartungsvoll und voller Ehrfurcht vor dem bevorstehenden *gg. Doch schon bald erkannte man, dass hier nicht ihr das Ziel ihrer endgültigen Reise war, man hatte sie reingelegt. Denn der große graue Yeti vergab zwei Karten an die nächstbesten Kartenleser, aber ob dies die beste Wahl war sei dahingestellt. Zumindest verließ er uns mit samt unserem Gepäck – zum Glück nahm er das wenigstens mit. Auch hier kamen wir nicht ohne Verluste davon, es fühlten sich nicht alle im Stande diese erste anstrengende Hürde auf sich zunehmen... Und so zogen sie los, 30 Mann und Frau stark um jedem erdenklichen Hindernis zu trotzen.
Sie wanderten über Stock und Stein, Schluchten und Fallen der Ureinwohner des Waldes. Doch nichts konnte sie aufhalten – dachten sie. Doch der gute graue Mann hatte zwar schöne Karten verteilt nur war so gut wie niemand bzw. eben jene die die Karten erhalten hatten nicht wirklich im Stande diese richtig zu deuten. So trieben sich ihre Pfade weit, weit weg von ihrem eigentlichen Ziel. Bestien (Bauer mit Bulldog) fielen sie an, und so wussten sie dass es einen anderen, richtigen Weg geben musste. Nach etlichen Kilometern und Stunden erreichten sie nun doch endlich ihr Ziel.

bild

bild