Fun

Wie immer, wenn man 16-18 jährige Schüler alleine auf eine Tour fortschickt, kommt hinterher oft etwas dabei heraus, das man danach nicht mehr gut erklären kann. Und wenn von diesen Schülern auch kein einziges Mädchen dabei ist, das wenigstens ab und zu mal nach dem Rechten schaut (und morgens das Frühstück richtet), werden es viele bald nicht mehr nachvollziehen können. So meinte zum Beispiel, Johannes er sei ein Vogel und versuchte zu fliegen. Dass er es nicht konnte musste er schmerzvoll feststellen...;-)

Der Flug des Johannes Zipperer

So erst mal die Lage peilen.
Die mentale Vorbereitung auf den Flug.
Die Startbahn checken.
Und los!
Normalerweise weiß man schon als kleines Kind, dass man nicht überall seine Nase reinstecken soll. Manche eben nicht... sie stecken aber auch lieber nicht die Nase, sondern gleich den ganzen Kopf in etwas hinein, was er jetzt bitter bereut ;-) Nachdem es Artjom eines Morgens die Instruktionen der Verantwortlichen zu lange wurden, und er ein schönes langes Seil vor sich fand, kam er auf dumme Gedanken.... Wir möchten darauf hinweisen, dass es bei diesen Aktivitäten keine Opfer gab. Sie wurden dazu nicht gezwungen, es entstand aus reiner Lust und Laune. Wir möchten von der Nachahmung abraten!!

Artjom in der Schlinge

Seine Schlinge hat er sich selbst gestrickt.
Beim Anlegen immer noch ein Grinsen im Gesicht.
Aber das verflog als der Stuhl umflog.
Nun war er tot. ;)
Das sind kleine erfunde Bildergeschichten mit Bilder von unserem Ausflug.
 Gasht 2006 Impressum