Die Tage

Montag

Erste Instrucktionen An unserem ersten Tag ging es gleich in die Vollen. wir durften unser Abseilkönnen an einem Fels (dem Wackerstein) demonstrieren.
Dazu gab es am Morgen aber noch erste Instrucktionen von Miri einer unserer Betreuerinen (hier Links im Bild).
Endlich angekommen genossen wir dann erstmal die grandiose Aussicht!!
Aussicht Wackerstein
Ralf
Dort erwartete uns dann ein weiterer unserer Betreuer der uns sicherte (Ralf).

Dann ging es auch schon los und der erste von uns seilte sich ab (links).
Der erste Abgang


Dienstag


Durchschlengeln Dienstag ging es gleich in den frühen Morgenstunden los zum 30m Baum den wir erklimmen sollten. Die andere Hälfte unserer Klasse hat dies am Montag schon getan.
Zuerst einmal wie gewohnt die Einwisung (links).

Unseren ersten Eindruck gibt es erchts zu sehen...
Baum von unten
Mittendrin
Na dann mal hoch auf den Baum! (links)
Und endlich oben =)
Nur leider war die Bonbonbox die oben für die stolzen Kletterer hing schon leer.

Oben!


Mittwoch


Muede DER GROSSE TAG!
Darauf hatten sich alle gefreut, endlich war es soweit und wir durften in 6er Gruppen auf unsere Zweitagestour.

Für manche war es aber wie es scheint viel zu früh.
Tafel


Donnerstag


Runde Am letzten Abend haben wir uns alle noch ein wenig zusammengesetzt und die Erlebnispädagogik ausklingen lassen.

Und dann der lang ersehnte Schlaf.
Artjom muede
 Gasht 2006 Impressum